Finden Sie schnell quadratischer kredit für Ihr Unternehmen: 220 Ergebnisse

PÄX Frucht-Mix II

PÄX Frucht-Mix II

Knusprig getrockneter Frucht-Mix mit natürlich intensivem Geschmack ohne jegliche Zusätze, sortenrein in glänzend- oder matt-kaschiertem alubedampften Werbetütchen verpackt. Haltbarkeit: ca. 12 Monate bei sachgerechter Lagerung. Lieferzeit: ca. 15 Arbeitstage nach Druckfreigabe. Artikelnummer: 1379854 Druckfarben: 1-5-farbig Gewicht: ca. 5 g Maße: ca. 120 x 95 mm Preishinweis: Preise inklusive Druckkosten, zuzüglich Drucknebenkosten Zolltarifnummer: 19059045 Verpackungseinheit: 100 Stück
Tempergussfitting Gewindeflansch Nr. 322, Gröditzer Fittings A.L.,

Tempergussfitting Gewindeflansch Nr. 322, Gröditzer Fittings A.L.,

Gewindeflansch Nr. 322 gebohrt, 3 Loch, Ø 70mm Verbindungselement aus Temperguss anlehnend an DIN EN 10242, Tempergussfittings. Galvanische Verzinkung auf Anfrage - blauchromat - schwarz (blank)chromat - Dickschichtpassivierung mit und ohne Versiegelung 01_Katalognummer: 322 08_DIN-Norm: in Anlehnung an DIN EN 10242 11_Ø: 70mm 12_Anzahl Bohrungen: 3 02_Anschlussgröße: 3/4" 04_Artikelnummer: 3322105 10_Gewicht in Gramm: 132
Einkauf vertraulich

Einkauf vertraulich

Vertraulicher Einkauf von Produktplagiaten im Fall von Produktpiraterie, Produktfälschung oder Markenpiraterie oder Produktbenchmarking mit Wettbewerbern Ihre Konkurrenz verkauft illegal Plagiate, Kopien Ihrer Produkte oder verletzt Ihre Patente und Sie brauchen einen entsprechenden gerichtsfesten Beweis? Wir übernehmen den anonymen Einkauf für Sie, bei Bedarf auch international, z. B. in China.
STUDIOBOARD® (Chromokarton)

STUDIOBOARD® (Chromokarton)

High performance Chromokarton mit hohem Weißegrad (DUO I 2S) - ideal für grafische Zwecke & hochwertige Verpackungen. Beidseitig hochweißer Chromokarton (GC) mit dreifach gestrichenen Deckschichten, FSC® zertifiziert (optional). Geklebte Qualität mit identischer Vorder- und Rückseite (DUO I 2S). 100% Primärfasern sorgen für ein hohes Volumen und hervorragende Oberflächenglätte. Sowohl im Offset & UV-Offset, als auch im Siebdruck und direkten Digitaldruck lässt sich STUDIOBOARD exzellent bedrucken. Die gute Planlage und die hohe Stabilität sind ideal für eine problemlose Weiterverarbeitung. Anwendungsbereiche sind hochwertige Verpackungen & Geschenk-Sets (für Luxusartikel, Kosmetik, Spirituosen etc.), grafische Zwecke (Geschäftsberichte, Broschüren, Kalender, Kataloge) und POS Materialien. Ab Lager lieferbar in den Grammaturen 480 g/qm (0,72 mm) und 510 g/qm (0,81 mm). Weitere Grammaturen und Sonderformate sind auf Anfrage möglich. Lagerformat: 1020 x 720 mm Grammaturen: 460 | 480 | 510 | 600 g/qm Liefermöglichkeit für Sonderformate und Zuschnitte: Auf Anfrage
MAGNET FLACHGREIFER, FORM:A, D=8 ±0,15, H=4,5, NDFEB, RUND, KOMP:STAHL

MAGNET FLACHGREIFER, FORM:A, D=8 ±0,15, H=4,5, NDFEB, RUND, KOMP:STAHL

Werkstoff: Gehäuse Stahl. Magnetkern NdFeB. Ausführung: Gehäuse verzinkt. Hinweis: Geschirmtes System. Mit dem Dauermagnetwerkstoff NdFeB erhöht sich die Haftkraft gegenüber dem SmCo nochmals um ca. 10-20 %. Temperaturbereich: max. 80 °C.
Abrasivschneiden

Abrasivschneiden

Beim Abrasivschneiden wird ebenfalls, wie beim Reinwasserschneiden, normales und gereinigtes Leitungswasser mittels Hochdruckpumpe auf ca. 4000 bar komprimiert. Im Gegensatz zum Reinwasserschneiden wird hier dem Wasserstrahl ein Abrasiv (Granatsand oder Korund mit einer Korngröße von ca. 0,2 bis 0,5mm) hinzugefügt. Der Strahl mit seiner hohen Geschwindigkeit erzeugt ein Vakuum, welches das Abrasivmittel in die Mischkammer zieht. Anschließend wird der Strahl durch eine Abrasiv-Fokussierdüse zu einem Strahl von ca. 0,8-1mm gebündelt. Abrasivschneiden wird zum Trennen von härteten und dickeren Materialen, wie z.B. Metall, Kunststoff, Stein, Fliesen oder Glas eingesetzt.
Gipskartonplatten bleikaschiert

Gipskartonplatten bleikaschiert

Pontax liefert Strahlenschutz-Verbundplatten aus Gipskarton-Platten (nach DIN 18180) mit ganzflächig verleimter Bleiauflage Plattenformat: 62,5 cm x 280,0 cm Plattenstärke mit Bleiauflage: 1,25 cm + Bleistärke Bleistärken: 1,0 mm 1,5 mm 2,0 mm 3,0 mm Plattengewichte 40,3 kg 50,1 kg 60,1 kg 81,2 kg Sondermaße sind auf Anfrage lieferbar Strahlenschutz-Verbundplatten werden gemäß den Verarbeitungsvorgaben von Gipskartonplatten verarbeitet. Die Arbeitsfugen werden mit Bleistreifen (selbstklebend) entsprechender Bleidicke hinterlegt. Bei höheren Anforderungen an Standfestigkeit und Schallschutz liefert Pontax diese Verbundplatten auch als Sandwichplatten mit beidseitiger Gipskarton-Beschichtung oder als Holz-Blei-Sandwichplatten. Für Steckdosen in Strahlenschutz-Trockenbauwänden bietet Pontax vorgefertigte Blei-Einsätze
Kondensatoren

Kondensatoren

Suchen: Bild Sortiment Beschreibung Fab. Type Leistungsmerkmal CCC-02 Tantal-Elkos, Tropfenbauform Suntan TS19 125°C, RM 2.54 CCC-14 Alu-Elkos, radial TEAPO 105°C, 2.000 Std. , 16 - 63V CCC-15 Alu-Elkos, axial Vishay - Suntan 021 ASM - TS13 85°C, 2.500 - 8.000 Std., 16 - 63V CCC-16 Alu-Elkos, radial, Miniatur TEAPO 105°C, 1.000 Std., 7mm, 6.3 - 63V CCC-17 Alu-Elkos, radial, Low ESR TEAPO 105°C, 4.000 - 6.000 Std., 16 - 63V CCC-18 Alu-Elkos, radial TEAPO 105°C, 2.000 Std., 63 - 450V CCC-19 Alu-Elkos, radial TEAPO TA/TB/TC/ST 105°C, 5.000 - 10.000 Std. CCC-21 Polyester-Kondensatoren Suntronic 100V-DC CCC-22 X2-Funkentstör-Kondensatoren Suntan TS0H 110°C, 310V-AC CCC-31 Keramik-Einschicht-Kondensatoren Suntan - Cosonic TS15 RM 2,5 CCC-32 Keramik-Vielschicht-Kondensatoren Suntan TS17 50V-DC, RM2.5/RM5 CCC-37 Keramik-Vielschicht-Kondensatoren Suntan TS17 50V-DC, RM5 CCC-52 Polyester-Kondensatoren, metallisiert WIMA MKS2 63V-DC CCC-61 Polypropylen-Kondensatoren TEAPO getaucht, 250V-AC CCC-62 Polypropylen-Kondensatoren TEAPO getaucht, 400V-AC SMC-02 Tantal-Elkos, SMD Suntan / Kemet TS20 / T491 125°C, Baugrößen A - D SMC-12 Alu-Elkos, SMD TEAPO 105°C, 2.000 Std., 6 - 50V SMC-40 Keramik-Kondensatoren, SMD Vishay 50V-DC, NP0 / X7R, 0805 SMC-35 Keramik-Kondensatoren, SMD Vishay 50V-DC, X7R, 0805 + 1206 + 1210 + 1812 +2220 SMC-36 Keramik-Kondensatoren, SMD Vishay 10 - 50V-DC, COG / X7R / Y5V, 0603 SMC-37 Keramik-Kondensatoren, SMD Vishay 50V-DC, COG / X7R, 0402 SMS-01 Doppelschicht-Kondensatoren EDLC Samxon DRC-DDL 2.3 - 5.5V, 0.22 - 100F
5-Achs-Fräs-Teile

5-Achs-Fräs-Teile

Die Firma CNC-Dreherei Landherr in Friedberg, Bayern wurde im April 1994 als Familienunternehmen von Manfred Landherr gegründet. Modernste Maschinen und das spezifische Know-How sind genauso selbstverständlich, wie stetige Weiterentwicklung, Fortbildung und die individuelle Betreuung unserer Kunden. Die Motivation unserer Mitarbeiter sowie die ständigen Verbesserungen des Produktionsablaufes sind die Basis unseres Erfolges. Wir setzen auf eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten. Fertigung nach Kunden-Zeichnung oder Muster im Durchmesser 10 mm - 300 mm Von der Idee, über die Zeichnung, dem CAD, dem Musterstück bis hin zur Serienfertigung sind wir Ihr kompetenter Partner. Auf unsere Qualität und Schnelligkeit können Sie bauen. Die Einhaltung aller relevanten Standards ist unser oberstes Gebot und es wird penibelst darauf geachtet. Extreme Genauigkeit in der Produktion ist für uns Standard. Unsere Mess- und Prüfmittel sind stets auf dem neuesten Stand. Ein ständiger Lagerbestand an Halbzeugen in diversen Werkstoffen, Abmessungen und Profilen erlaubt uns ein schnelles Reagieren um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Mit unserem leistungsfähigen Maschinenpark und unserem hoch Qualifiziertem Team fertigen wir Präzisions Dreh- und Frästeile und verarbeiten unterschiedliche Materialien nach Kundenwunsch, dazu zählen: 1. Werkstoffe: • Normale Automaten- oder Baustähle • Werkzeugstähle • Rostfreie Stähle • Buntmetalle • Kunststoffe • Sonderwerkstoffe 2. Oberflächen: Auf Wunsch führen wir sämtliche Wärme- und Oberflächenbehandlungen durch. Hier arbeiten wir im Verbund mit leistungsfähigen Partnern. 3.Referenzen: • Automobilbranche • Armaturenfertigung • Medizintechnik • Roboterbau • Maschinen- und Anlagenbau • Möbelindustrie
Spannrahmen (Insektenschutz)

Spannrahmen (Insektenschutz)

Der Spannrahmen – So individuell und vielseitig wie modernes Wohnen. Durch die große Variantenvielfalt (über 100 verschiedene Einbauvarianten) ist der Neher-Spannrahmen individuell einsetzbar. Egal ob Holz-, Kunststoff- oder Aluminiumfenster, egal ob mit Rollladen, Klappladen, Jalousette oder Einbruchgitter - wir finden eine Lösung. Versprochen. Die Montage erfolgt meist ohne Bohren. Und durch die zeitlose, unauffällige Optik fügt sich der Spannrahmen harmonisch in das Gesamtbild Ihres Hauses ein. Mit dem neuen Transpatec-Gewebe ist er praktisch unsichtbar und lässt zudem noch sehr viel mehr Licht und Luft in Ihre Räume, als mit einem Standardgewebe. Einsatz 1. Die Befestigung des Spannrahmens am Fenster erfolgt meist ohne zu bohren über Einhängewinkel aus Edelstahl, die sogenannten Winkellaschen. Diese sind für einen perfekten Sitz im Millimeter-Raster vorhanden und werden überwiegend gefedert eingesetzt. Das garantiert Ihnen eine bequeme und sichere Bedienung und macht den Rahmen zudem ausfallsicher. Übrigens: Die rundumlaufenden Bürsten sorgen für eine insektensichere und schonende Abdichtung mit Entwässerungsfunktion an der Schnittstelle zwischen Fenster und Insektenschutz. 2. Selbst für eng anliegende Vorbau-Rollläden und halbflächenversetzte Kunststofffenster mit Softlinekontur bieten wir Lösungen an. Fenster und Rollladen bleiben natürlich voll funktionstüchtig. Auch für eng anliegende Rollläden.
ML Eingabesysteme GmbH: Kundespezifische Entwicklung von Folientastaturen/ Individuelle Tastaturen , Frontplatten, Touchpanel

ML Eingabesysteme GmbH: Kundespezifische Entwicklung von Folientastaturen/ Individuelle Tastaturen , Frontplatten, Touchpanel

Wir freuen uns, dass Sie uns als Ihren Partner für Eingabesysteme gefunden haben. Unsere Produktpalette, die wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden individuell gestalten, bietet Ihnen eine Vielzahl an maßgeschneiderten Lösungen. Unter der Kategorie “Produkte” auf unsere Webseite finden Sie eine Auswahl an innovativen Detaillösungen, die wir in unserem Werk in Sinsheim fertigen. Wir sind Ihr kompetenter Partner mit langjähriger Erfahrung und freuen uns auf Ihren Kontakt. Folgende Themenfelder decken wir mit unserem Portfolio ab: Folientastaturen mit oder ohne Beleuchtung Kapazitive Touchpanels Resistive Touchpanels Touch-Display-Systeme Schnappscheibentastaturen Kurzhubtastaturen Beleuchtete Tastaturen Kapazitive Tasten und Tastaturen Aluminium-Frontplatten Glas-Frontplatten Kunststoff-Frontplatten Individuelle Lösungen Eingabesysteme Schnappscheibentastaturen Touchpanel mit separaten Tasten Kundenspezifische Lösungen Entwicklung von individuellen Tastaturen Konstruktion Produktion Frontplatten Touchsysteme Bedienfelder Industrieanwendungen Medizintechnik Automatisierung Maschinenbau Elektronik HMI-Lösungen Benutzeroberflächen Displaylösungen Technische Beratung ...und vieles mehr. ML Eingabesysteme GmbH Carl-Benz-Straße 1 74889 Sinsheim Handelsregister: HRB 700653 Registergericht: Mannheim Vertreten durch: Walter Lang Armin Maier Kontakt Telefon: 07261/9713-0 Telefax: 07261/9713-29 E-Mail: info@ml-eingabesysteme.de
Teleskop-Autokrane

Teleskop-Autokrane

DEPA fertigt hochwertige schweiß­tech­nische Komponenten aus hochfesten Feinkornbaustählen mit Stückgewichten bis zu 30 t und Längen bis zu 30 m
3D Schmuckdesign - Schmuckgestaltung - 3D Schmuck Modellierung

3D Schmuckdesign - Schmuckgestaltung - 3D Schmuck Modellierung

Schmuckgestaltung, Schmuckentwicklung, 3D Schmuckdesign, 3D Modeling, Prototypenbau, Schmuckmodelle, 3D Druck, 3D Schmuck Modellierung, Rhinoceros 3D Artist, ZBrush 3D Artist, 3D CAD Konstruktion Schmuck 3D Design, Planung, Entwurf, Entwicklung, Produktion, Herstellung von feinsten Schmuck Unikaten, Einzelanfertigung, Ornamente, Oberflächen Design, Hochwertige Edelsteinfassungen, Accessoires und Objekten, feinste Schmuckwaren, Juwelen, 3D Schmuckdesign, 3D Schmuck Modellierung, 3D Druck, 3D Printing, Mustermacher.
Scan Service (Standard)

Scan Service (Standard)

Wir erfassen Ihre Akten, egal ob Hängehefter oder der bekannte Leitz-Ordner. Dank moderner OCR-Software werden Ihre Dokumente verschlagwortet. - Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (300dpi) - Durchsuchbare PDF (OCR-Software) - Übertragung der Daten per Download Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (600dpi): vorhanden Durchsuchbare PDF (OCR-Software): vorhanden Übertragung der Daten per Download: vorhanden Abholung & Transport inklusive ab 250 Akten: vorhanden Verfügbare Blatt-Formate: nur 1 Fomat (DIN A3-A6)
rise technologies

rise technologies

rise ist eine Software-Platform, die eine wesentlich einfachere und effizientere Zusammenarbeit mit dem technischen Außendienst ermöglicht. Mit Hilfe von rise können Sie u.a. technische Probleme text-, bild- und videobasiert erfassen, ihre Probleme fallbezogen mit allen Beteiligten, vom Service bis zur Entwicklungsabteilung, digital koordinieren, bessere Entscheidungen an Hand der erfassten Daten treffen und somit komplexe Probleme aus der Ferne lösen. Ihr digitaler Arbeitsfluss wird gleichzeitig auf rise lückenlos dokumentiert. Dadurch können Sie technische Probleme wesentlich schneller lösen, Ihre Arbeitsabläufe vereinfachen und somit wertvolle Zeit und Geld einsparen.
Software

Software

Handwerk – Vorteil durch Handwerkskunst Business-Software für das Handwerk ERP - Myfactory Warenwirtschaft für KMU CRM - Myfactory Vertrieb, Marketing und Service E-Commerce - Myfactory Das moderne Shopsystem FMS-Finanzen - Myfactory Die Finanzbuchhaltung für KMU PPS - Myfactory Die Lösung für eine vernetzte Produktion HRM - Myfactory Mitarbeiterverwaltung MIS - Myfactory Alles für die Planung und Auswertung Groupware - Myfactory Business Manager POS - Myfactory Zusatzmodul Kasse Dienstleistungen Analyse, Beratung, Umsetzung Durch unsere Analyse und ausführliche Beratung garantieren wir Ihnen den maximalen Erfolg bei der Umsetzung Ihrer IT-Projekte. Cloud-Abos Wir bieten Ihnen neben den On-Premise-Lösungen (Lizenzkauf) auch flexible Cloud-Abos wahlweise als Public Cloud oder Private Cloud. Managed-Services Wir projektieren, vertreiben und installieren modernste IT-Systeme. Gleichzeitig übernehmen wir die komplette Betreuung vorhandener IT-Systeme. Managed Safety Durch Managed Safety haben wir einen Lösungsansatz gefunden, welcher dem Wert Ihrer unternehmensrelevanten Daten gerecht wird. Wir bieten unseren Kunden den größtmöglichen Schutz vor Datenverlusten. IT-Leasing Mit unserem Partner der Grenke AG bieten wir Ihnen das IT-Leasing mit flexiblen Laufzeiten über wahlweise 24, 36, 42 oder 48 Monate zu planbaren monatlichen Kosten. IT-Rent Bei uns können Sie IT-Systeme zum Festpreis mit kurzen und flexiblen Laufzeiten mieten. Sie erhalten ein speziell auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnittenes Angebot.
Produktzertifizierung

Produktzertifizierung

Übernahme aller vorbereitenden Maßnahmen einschließlich Test-Engineering und Begleitung der Zertifizierungsprüfung bei den entsprechenden akkredierten Stellen z.B CE-Zulassung.
STOCKTAKE Online

STOCKTAKE Online

STOCKTAKE Online bündelt alles, was Ihren Hotel- oder Gastronomiebetrieb wirtschaftlich macht, in einer einzigen Lösung: Bestände, Rezepte, Kosten, Bestellungen. DAS IST STOCKTAKE STOCKTAKE Online bündelt alles, was Ihren Hotel- oder Gastronomiebetrieb wirtschaftlich macht, in einer einzigen Lösung: Bestände, Rezepte, Kosten, Bestellungen. Mit den jederzeit abrufbaren Berichten können Sie zeitnah reagieren – und das ist eine wirksame Kostenbremse. Kleine Restaurants, Bars oder Cafés profitieren davon ebenso wie ganze Hotelgruppen und Systemgastronomien. Genial einfach und dank cloudbasiertem Konzept weltweit einsetzbar! Nicht umsonst nutzen zahlreiche international agierende Gastro-Ketten STOCKTAKE bereits seit Jahren erfolgreich. Funktionen STOCKTAKE Online denkt weiter als die meisten Warenwirtschaftssysteme. Es ist zu 100% an die Gastronomiebranche angepasst und funktioniert auf allen gängigen Geräten und Browsern. 1. Bestandsmanagement 2. Rezeptmanagement 3. Einkauf- und Lieferantenverwaltung 4. Bruttoertrags- und Verbrauchsanalyse Testen Sie STOCKTAKE Online unverbindlich – wir richten Ihnen gern einen Zugang zu einer individuellen Demo-Version ein! Vorteilen von STOCKTAKE Online · Onlinebasiert: Sie können jederzeit von überall aus auf Ihre Prozesse zugreifen – zusätzliche Hardware ist nicht nötig. · Kostensparend: Durch die Vermeidung von Überbeständen oder Lager-Leerlauf maximieren Sie Ihren Bruttoertrag. · Sicher: Das mehrstufige Benutzermanagement weist jedem Mitarbeiter individuelle Rechte zu. So kann z.B. Barpersonal nur Getränkebestellungen für den eigenen Standort auslösen, während die Geschäftsführung alle Filialen steuern kann. · Einfach: STOCKTAKE Online ist äußerst benutzerfreundlich. Bei Fragen steht Ihnen unser persönlicher Support gern zur Verfügung. Die Köpfe hinter der Lösung STOCKTAKE Online kommt direkt aus der Praxis. Denn nur wer das Hotellerie- und Gaststättengewerbe ganz genau kennt, kann dessen besondere Bedürfnisse berücksichtigen! Und so entstand unser Bestandsmanagement-System in Zusammenarbeit mit erfahrenen Restaurantleitern, Hoteliers und spezialisierten Gastro-Buchhaltern. Maximal branchennah und technisch perfekt umgesetzt, fördert STOCKTAKE Online heute die Effizienz von Gastronomiebetrieben weltweit. Bestandsmanagement · Optimaler Überblick für Einzelbetriebe, Franchiseketten und ganze Hotelgruppen mit individuellen Zugriffsrechten für die verschiedenen Hierarchieebenen · verschiedene Bestandsorte anlegbar (Weinkeller, Kühlraum, Regallager, Küche etc.) · verwaltet Bewegungen der Bestände z.B.: zwischen Küche, Bar, Restaurant… · Periodische Bestandserhebung täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich je nach Bedarf Rezeptmanagement · Besonders genial für Betriebe, die an mehreren Standorten die gleichen Gerichte anbieten: zentrale Rezept- Datenbank für Speisen und Getränke. · Direkter Anschluss an das Bestandsmanagement, deshalb keine Gefahr des „Leerlaufs“ bei starker Nachfrage oder Sonderaktionen · Verbrauchsfunktion: errechnet automatisch anhand der angefertigten Portionen/Drinks den aktuellen Zutaten-Bestand · Rezept-Zusatztools: Allergene, Kaloriengehalt, Chargen, Qualitäts- Management (Mindesthaltbarkeit etc.) · Alle Rezepte samt Zusatzinformationen komfortabel ausdruckbar Einkauf- und Lieferantenverwaltung · Direkte Aufgabe von Bestellungen möglich (z.B. bei Warnung des Systems vor Leerlauf) · Echtzeit-Aktualisierung bei Mengen- und Preisänderungen Ihrer Lieferanten · Lieferanten-Datenbank mit Angaben zu Lieferzeiten, Rabatten, Sonderposten etc. · Manuelle Verwaltung von Ad-hoc-Einkäufen Bruttoertrags- und Verbrauchsanalyse · Volle Kostenkontrolle durch Drill-down-Verbrauchsanalyse in Echtzeit · Live-Bestandsberichte in benutzerdefinierten Zyklen: Täglich, wöchentlich, monatlich/kalendermonatlich, jährlich, quartalsweise etc. · Detailberichte für verschiedene Betriebsebenen: Einkaufshistorie, Bestandsabweichungen, Preisabweichungen etc. · Einfacher Export aller Berichte in PDF und CSV-Format (Excel) für Ihre Finanzanalyse in anderen Systemen mit automatisierter Weiterleitung an die zuständigen Stellen Systemanforderungen · DSL-Anschluss und WLAN am Ort Ihres Aufenthalts · Ein beliebiges internetfähiges Device: Desktop Computer, Laptop, Tablet, Smartphone · Funktioniert in allen gängigen Internetbrowsern: Internet Explorer, Chrome, Safari, Opera, Firefox etc. · Für Onlinebestellungen: gültige E-Mail-Adresse (wir empfehlen Formate wie z.B.: bestellung@ihrunternehmen.de o.Ä.) Einrichtung und Support · Befüllung Ihres STOCKTAKE-Accounts mit Ihren Produkten, Lieferantendaten, Lagerorten etc. · Schulung Ihrer Mitarbeiter bei Ihnen vor Ort oder online · Telefonischer Support täglich 9–18 Uhr (auch am Wochenende) · E-Mail-Support rund um die Uhr (support@grandcru-group.de)
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Bewährte und moderne Methoden sowie robuste Vorgehensmodelle sichern die Projektziele: in time, in line, in budget.
Individualisierung - Personalisierung

Individualisierung - Personalisierung

Personalisierung bzw. Individualisierung ist eine Serienbedruckung bei welcher jeder einzelne Artikel individuelle Merkmale wie z.B. Namen, Nummerierungen oder unterschiedlichen Bildmotiven erhält. Hier wird bei der Serienbedruckung eines Artikels jeder einzelne Artikel voll automatisiert fortlaufend mit individuellen, sich von Artikel zu Artikel ändernden Merkmalen, wie Nummerierungen, Namen, Texten oder Bildmotiven direkt bedruckt. Die personalisierte bzw. individualisierte Bedruckung basiert auf dem digitalen HighDensity-UV-Druckverfahren. Die wechselnden Druckinhalte werden in der Druckvorbereitung elektronisch aufbereitet und in einem automatisierten Workflow direkt an die Druckmaschine zum Seriendruck weitergeleitet. So kann die Bedruckung mit wechselnden Inhalten in jeder Stückzahl und in höchster Qualität schnell und kostengünstig ausgeführt werden.
Banking-​Software in der Cloud

Banking-​Software in der Cloud

Unsere etablierten Softwarelösungen MARZIPAN, ORRP und BAIS sind cloudready und bieten Ihrer Bank alle Vorteile der Cloud-​Technologie bei höchster Sicherheit und Komfort.
Haustarif- & Entgeltgruppenkonzepte

Haustarif- & Entgeltgruppenkonzepte

Eingruppierung systematisch gestalten. Um eine unternehmensweit schlüssige und nachvollziehbare Eingruppierungspraxis im Tarif oder Haustarif zu verankern, ist es erforderlich allgemeine Beschreibungen, Richtbeispiele und Praktikerregeln durch eine objektivierte Eingruppierungssystematik zu ersetzen. Haustarifverträge sind entsprechend klar und deutlich zu formulieren. APUNTO entwickelt für Sie tarifliche Entgeltgruppenkonzepte oder Haustarifkonzepte. Dabei orientieren wir uns an Ihren Erfahrungen und erarbeiten individuelle Eingruppierungssystematiken und dokumentieren diese im Haustarifvertrag. Im Ergebnis verfügen Sie über eine hauseigene Systematik mit schlüssiger Eingruppierung Ihrer tariflichen Funktionen.
Corporate Communication

Corporate Communication

Sie möchten Ihre Unternehmenskommunikation vom Kopf auf die Beine stellen? Fragen Sie unsere Spezialisten! Wir unterstützen Sie. KOMMUNIKATION DIE WAHRNEHMUNG IHRES UNTERNEHMENS STÄRKT Moderne Unternehmen sehen sich vielen Herausforderungen gegenüber: Sie müssen ihren Umsatz steigern, bekannter werden, ihr Image pflegen und sich immer intensiver auf die Suche nach Fachkräften begeben. All diese Aufgaben unter einen Hut bekommen – unmöglich? Zum Glück nicht! Denn Corporate Communication – Deutsch: Unternehmenskommunikation – gibt Ihnen wirkungsvolle Werkzeuge an die Hand. Dabei ist es jedoch wichtig, den Überblick zu behalten, zwischen Außen- und Innendarstellung zu unterscheiden und sich auf die aussichtsreichsten Kanäle zu konzentrieren. Wir fördern nicht nur Ihre Außenwirkung durch strategische Maßnahmen in Öffentlichkeitsarbeit und Marketing. Wir stärken Ihnen auch in der internen Kommunikation den Rücken – Stichwort: Arbeitgebermarke. Ob Mitarbeiternewsletter, Magazin, Social Media oder Pressearbeit, gemeinsam gehen wir Corporate Communication in einem harmonischen Dreiklang aus Strategie, Planung und Umsetzung an. Wir unterstützen Sie mit strategischem Content Marketing. Dabei setzen wir Ihre Ressourcen optimal ein und platzieren die entwickelten Maßnahmen zuverlässig bei den vorher gemeinsam definierten Adressaten. Die Produktion hochwertiger Inhalte, die Wahl der effektivsten Verbreitungskanäle, die richtige Ansprache Ihrer Zielgruppe und die stetige Optimierung der Beiträge – das bringt Image und Bekanntheit Ihrer Marke nachhaltig voran.
E-COMMERCE CONSULTING

E-COMMERCE CONSULTING

Der E-Commerce hat auf extreme Weise unseren Konsum von Waren verändert und in den digitalen Raum verlegt. Nun ist es die Aufgabe des deutschen E-Commerce Marktes, den aktuellen gesellschaftlichen Entwicklungen wie Nachhaltigkeitsbestrebungen Rechnung zu tragen. Auch gilt es, sich international aufzustellen und aktuelles Wachstum in nachhaltige Geschäftssicherung umzuwandeln. cidpartners verfügt über eine umfassende Expertise im E-Commerce. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir nachhaltige Strategien für ein effizientes Online-Business – sowohl prozessual als auch inhaltlich. Profitieren Sie dabei auch von direkten Handlungsempfehlungen für Ihren schnellen Erfolg. Der Fokus der E-Commerce Branche liegt auf der Vernetzung und Internationalisierung sowie auf der Expansion und Anpassung der Geschäftsbereiche an gesellschaftliche Megatrends. Dazu gehört auch die Konzeption exzellenter Standards hinsichtlich User Experience. Bei der Entwicklung und Umsetzung einer passgenauen Unternehmensstrategie unterstützen wir Sie als zuverlässiger Strategie- und Sparringpartner. Wir bringen Ihren Strategie-Entwicklungsprozess voran – mit neuen Formaten und innovativer Methodik.
beratung

beratung

Funktionsfähige, effiziente Organisationsstrukturen, Leistungsportfolio, Personaleinsatz, Abstimmungs- und Entscheidungsprozesse.
Systemisches Vertriebscoaching

Systemisches Vertriebscoaching

Systemisches Vertriebscoaching unterstützt Ihren Vertrieb dabei die richtigen Fragen zu stellen. Natürlich sind das – wie in jedem konventionellen Vertriebstraining – die Fragen, die jeder von uns drauf haben sollte im Kundendialog. – Viel wichtiger als die vertrieblichen oder fachlichen Fragen sind aber sehr oft die Fragen zu den alltäglichen Herausforderungen im Job oder im alltäglichen, persönlichen Umgang miteinander, die uns alle oft beschäftigen und auf die wir ebenso oft keine Antworten finden. Unser Vertriebscoaching beschäftigt sich in erster Linie mit dem Vertriebler als sozialem Wesen. Trainer der BePraCon GmbH beraten und trainieren Vertriebsleiter oder Vertriebsmitarbeiter als „Spielertrainer auf Zeit“ und setzen notwendige Impulse. Die IST-Situation im Unternehmen wird erfasst und analysiert. Die Soll-Situation wir neu konzeptioniert.
Beratung

Beratung

Unsere Consulting Services für öffentliche Einrichtungen bieten Fachwissen in den Bereichen digitale Strategie, Projektmanagement und technische Implementierung. Wir helfen Ihnen dabei, die Komplexität der digitalen Transformation zu bewältigen und die Vorteile moderner Technologien für Ihre Organisation zu maximieren. Warum Serviceware
Beratung

Beratung

Die CADMAP Consulting Ingenieurgesellschaft mbH ist der ideale Partner für ingenieurtechnische und IT-Fragen. Sie vereint ingenieurtechnisches Know-how in der Siedlungswasserwirtschaft mit IT-Kompetenz. Wir bieten Beratung und Lösungen für komplexe Projekte im GIS-gestützten Kanalmanagement sowie Ausschreibungsberatung zur Datenerfassung und -auswertung. Außerdem unterstützen wir bei der Prozessautomatisierung von Erfassungsprozessen und Sanierungsplanung, der Einführung und Optimierung der Betriebsführung sowie der Systemintegration und IT-Systemberatung. Unsere kompetenten Berater analysieren die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden, erarbeiten Lösungen und begleiten deren Umsetzung. Unser Motto: beraten. entwickeln. lösen.
libreja Ausleihsystem

libreja Ausleihsystem

Verwalten Sie Ihre Geräte, Inventar, Aktenordner etc. mit libreja. Mitarbeiter können Geräte reservieren und einfach per Scan ausleihen. Automatische Benachrichtigungen bei Leihfristüberschreitungen, Einsatzbereiche: libreja auch in folgenden Varianten angeboten: Geräteverleih in Firmen und an Studenten in Hochschulen Archivverwaltung und Aktenverleih an Mitarbeiter in firmeninternen Archiven libreja bietet dabei ein faires Lizenzmodell ohne Beschränkung der Anzahl der Arbeitsplätze: Verwaltung an beliebig vielen Arbeitsplätzen gleichzeitig Unterstützung der Client-Betriebssysteme Windows, Linux, MacOSX Lauffähig in allen aktuellen Browsern libreja bietet optionale verschiedene Module für Software und Hardware, Paket: Premium Umfang: bis 3000 Exemplare
Consulting

Consulting

Mit dem Fokus auf ´Strategische Unternehmens-Identität´ stellen wir uns die Aufgabe, Unternehmen in den unterschiedlichsten Business-to-Business Bereichen neue Marktchancen aufzuzeigen, Innovationsstärke zu entwickeln und Organisationen zu dynamisieren, um sie auf die Herausforderungen für eine erfolgreiche und globale Marktkommunikation vorzubereiten. Unsere Consulting-Teams arbeiten prozessorientiert - sie verlagern ihre Wertschöpfung so nahe wie möglich an den Kunden.